SV NEUNKIRCHEN - FSV FR.HALLER SV I 0:3 (0:1)

FRIEDRICHSHALLER SV BESIEGT LANDESLIGISTEN

FREUNDSCHAFTSSPIEL

Rundum zufrieden war Spielertrainer Philipp Matyssek mit dem Auftreten seiner Mannschaft nach dem ersten Testspiel. Nach einer sehr guten, geschlossenen Mannschaftsleistung behielt man gegen den SV Neunkirchen (Landesliga Odenwald) mit 3:0 die Oberhand. Der Friedrichshaller SV übernahm sehr schnell die Kontrolle über das Spielgeschehen und ließ kaum gegnerische Torchancen zu. Auf der anderen Seite konnte man selbst etliche Möglichkeiten kreieren. Eine davon nutzte Marvin Knoll in der 35. Spielminute zum Führungstreffer.

Selbst nach einem Mehrfachwechsel in der Halbzeitpause ging die Stabilität und spielerische Dominanz nicht verloren. Man hatte den Gegner jederzeit im Griff. Mit einem Doppelpack stellte Benedikt Kuhne das Endergebnis her.

Fazit: Das erste Testspiel ist geglückt. Die Fitness der Spieler ist gut und die Zweikämpfe wurden angenommen. Insgesamt gesehen war es ein hervorragender Auftritt des FSV mit einem gerechten Ergebnis.

Friedrichshaller SV: Dominik Hehl (46. Fabian Feeser), Yunus-Emre Yilmaz (46. Tom Franz), Gianluca Gruosso (46. Benedikt Kuhne), Friedemann Kress, Philipp Matyssek (46. Paul Riegger), Marvin Knoll, Mario Majic ((46. Raheem Lamin Sonko), 65. Emre Kaplan), Rouven Braun (46. Jonas Stolz), Marco Bickel, Tim Uhrich (46. Kawsu Jatteh), Luca Schumacher (46. Yannic Wasser)

Quickfacts

Torfolge: 0:1 (35.) Marvin Knoll, 0:2 (65.) Benedikt Kuhne, 0:3 (90.) Benedikt Kuhne
Schiedsrichter:
Ridvan Sevim (Mosbach)

Vorschau:

Die nächsten Vorbereitungsspiele sind wie folgt terminiert:

Sonntag, 04.07.2021 17:00 Uhr Friedrichshaller SV - Türkspor Mosbach

Dienstag, 06.07.202119:00 Uhr Friedrichshaller SV - Türkspor Neckarsulm