D-JUNIOREN TSG HEILBRONN I - FRIEDRICHSHALLER SV I 1:5

SOUVERÄNE LEISTUNG IN HALBZEIT 2

5. Spieltag

Bei bestem Wetter trat die 9er Mannschaft in Heilbronn bei der TSG an. In der Anfangsphase wurde das Spiel zunächst von zwei guten Teams offen gehalten. Im Verlauf der ersten Halbzeit erarbeitete sich der FSV immer mehr Spielanteile und konnte nach einigen vergebenen Großchancen mit einem Treffer in Führung gehen. Leider gab dies der Mannschaft keine ausreichende Sicherheit und so konnte zum Ende der ersten Halbzeit die TSG mehr Vorteile für sich verzeichnen.

Nach dem Wiederanpfiff knüpfte der FSV an die Leistung der ersten Halbzeit an. Überraschend gelang dem FSV in dieser Drangphase das 2:0. Doch unmittelbar danach konnte Heilbronn den Anschlusstreffer erzielen. Dies verstand der FSV als Weckruf, so dass die Mannschaft fortan hellwach und gefühlt immer einen Schritt schneller als der Gegner war. So kam der FSV noch zu unzähligen Chancen, wobei davon nur sehr wenige bis zum Spielende genutzt werden konnten. Zum Schluss freute sich der FSV über einen 5:1 Auswärtssieg. Die Mannschaft des FSV hat heute wieder einmal gezeigt, dass sie gelernt hat, auch schwierige Phasen eines Spiels souverän meistern zu können.

Gespielt haben: Ben K, Jan K, Henri K, Paul W, Jonah W, Eray Ö, Felix G (2 Tore), Jacob H, Silas G, Jona P (2 Tore), Luca C, Marius F (1 Tor)

16.10.2021

D-Junioren | Bezirksstaffel