D-JUNIOREN SPFR LAUFFEN - FRIEDRICHSHALLER SV II 1:5

VERDIENTER AUSWÄRTSSIEG

5. Spieltag

Von Beginn an war die 7er-Mannschaft der D-Jugend um Spielkontrolle bemüht. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus erspielte man sich Chance um Chance, auch wenn zunächst davon keine genutzt werden konnte. Erst in der 20. Spielminute konnte der FSV verdient mit 1:0 in Führung gehen. Danach war der Knoten geplatzt und dem FSV gelang es, noch drei weitere Treffer zum 4:0 Halbzeitstand zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit war der Druck des FSV zwar nicht mehr so hoch, die Spielkontrolle wurde aber nie aus der Hand gegeben. Selbst einen glücklichen Anschlusstreffer von Lauffen brachte die Mannschaft nicht aus ihrem Konzept. Durch ein sehenswertes Freistoßtor kurz vor Schluss setzte der FSV mit dem 5:1 den Schlusspunk in diesem Spiel. Erneut ist die gute Leistung aller Spieler hervorzuheben, die sich ein weiteres Mal als ein starkes Team auf dem Platz gezeigt haben.

Gespielt haben: Hannes F. Tobi F, Lennart W, Dylan L (1 Tor), Albatrit S (2 Tor), Seyyid B, John V (2 Tor), Elias F, Yannik, Filip Y.

16.10.2021

D-Junioren | Kreisstaffel