D-JUNIOREN FRIEDRICHSHALLER SV II - SGM SV BONFELD/FÜRFELD 10:2

VERDIENTER HEIMSIEG

6. Spieltag

Im 6. Pflichtspiel traf die 7er-Mannschaft der D-Jugend des FSV auf die SGM aus Bonfeld/Fürfeld. Von Beginn an war der FSV drückend und erspielte sich verdient das 1:0. Die Gäste blieben jedoch gefährlich und konnten schnell den Anschlusstreffer zum 1:1 erzielen. Der FSV konnte sich in der folgenden Zeit viele Chancen erarbeiten, jedoch leider nur zwei davon nutzen. Die stets gefährlichen Gäste verkürzten mit dem Pausenpfiff zum 3:2.

Nach der Pause legte der FSV einen perfekten Start hin und konnte durch zwei schnelle Treffer auf 5:2 erhöhen. Nun war der FSV auf der Siegerstraße und die Mannschaft wollte sich das auch nicht mehr nehmen lassen. Bis zum Schlusspfiff erzielte der FSV fünf weitere Treffer zum 10:2 Endstand. Auch dieses Mal konnte die komplette Mannschaft mit einer sehr guten Leistung die zahlreichen Zuschauer überzeugen.

Gespielt haben: Hannes F. Tobi F, Lennart W (2 Tore), Dylan L, Albatrit S (2 Tore), Seyyid B (3 Tore), Elias F (2 Tor), Yannik, Filip Y, Faris S (1 Tor).

23.10.2021

D-Junioren | Kreisstaffel