FRIEDRICHSHALLER SV F-JUGEND U9

SQ TALENTS -TURNIER

Die F-Jugend des FSV nahm am SQ Talents-Turnier teil. Gespielt wurde im Soccer-Center in Flein auf Kunstrasen und mit Bande. Für die Kinder eine neue Erfahrung, die aber mit viel Begeisterung angenommen wurde. So konnte man die Vorrunde als Gruppenerster abschließen und das Viertelfinale erfolgreich bestreiten. Nur im Halbfinale gelang es den Jungs vom FSV nicht, die vielen Chancen zu nutzen, so dass sie sich leider erstmalig in diesem Turnier geschlagen geben mussten. Doch bereits im Spiel um Platz 3 zeigte der FSV wieder eine gute Leistung, so dass man sich über einen weiteren Sieg und über Platz 3 freuen konnte. Ein großes Lob an alle Spieler für ihre wirklich gute Leistung.

FSV – SGM Kobra 1:1
FSV – FV Löchgau II 3:1
FSV – VfR Heilbronn 3:0
FSV – TSV Untergruppenbach 4:2
FSV – FV Löchgau 1:2
FSV – Union Heilbronn 1:0

Gespielt haben: Mateo H, Jendrik W, Jakob H, Devin Z, Max B.

zurück