BAMBINI SPIELTAG 07.05.2022

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für unsere beiden Bambini Mannschaften zum gastgebenden Verein, der SGM Fürfeld/Bonfeld 2. Beim Spiel 3 gegen 3 auf Mini-Tore ging es von der ersten Minute nur in eine Richtung und unsere Erste, als auch unsere Zweite Mannschaft besiegten die SGM Fürfeld/Bonfeld 1 mit 3:1 bzw. 4:0. Spiel 2 endete für unser erstes Team 3:3 nachdem man bereits 3:0 geführt hatte, Team 2 war mit 6:2 erfolgreich. Das man auch mit Rückschlägen umgehen muss, zeigte sich im darauffolgenden Spiel gegen die SG Kirchardt, gegen die man jeweils mit 3:4 und 2:4 unterlag. Beide Niederlagen waren absolut vermeidbar und unglücklich. Unbeeindruckt davon zeigten unsere Jungs im Spiel gegen den TSV Obergimpern wieder tolle Leistungen und waren mit 2:1 und 5:1 erfolgreich. Im abschließendem Spiel gegen des FSV Schwaigern zog unsere „Erste“ mit 2:4 den Kürzeren, während unsere „Zweite“ sich in einen wahren Rausch spielte und mit 8:0 erfolgreich war.

Somit war es für uns ein schönes und erfolgreiches Turnier.

• In Team Eins spielten: Ali C., Theo L., Max L., Filip B., Kaan Ö., Mika S.
  • In Team Zwei spielten: Kerim H., Kevin L., Lennox F., Mirac A., Leon P., Daniel F.

AS

Ergebnisse im Überblick: