U13 FRIEDRICHSHALLER SV II- SGM SV BONFELD 4:2 (3:1)

VERDIENTER HEIMSIEG

Kreisstaffel 4.Spieltag

Der FSV spielte konzentriert und versuchte von Beginn an die Spielkontrolle zu bekommen, was früh mit dem 1:0 belohnt wurde. Auch danach blieb die Mannschaft hellwach und erhöhte das Ergebnis auf 3:0. Durch einen berechtigen Strafstoß gelang den Gästen ein überraschender Anschlusstreffer, so dass es mit einem Stand von 3:1 in die Pause ging. Mit Zielstrebigkeit konnte der FSV in der zweiten Halbzeit schnell ein weiteres Tor für sich verbuchen. Bis zum Schluss kontrollierte der FSV das Spielgeschehen, daran konnte auch ein sich anschließender Treffer der Gäste nichts ändern. Der gesamten Mannschaft ist ein großes Kompliment für die Gesamtleistung und ihren Einsatz auszusprechen.

Gespielt haben für den FSV: Tobias F, Lennart W, Dylan L, Niklas K, Felix H, Eray Ö, Elias F, Yannik K, Filip N, Joris R.

Tore: 1:0 (5) Elias, 2:0 (14) Elias 3:0 (23) Eigentor, 3:1 (25) ka, 4:1 (31) Lennart W, 4:2 (44) ka
tw

07.05.2022

D-Junioren | Kreisstaffel