BAMBINI SPIELTAG 09.07.2022

ERFOLGREICHE FSV BAMBINIS

Zum letzten Turnier als „Bambinis“ ging es für unsere Jungs zum Süwag Energie Cup nach Beilstein. Hochmotiviert und ehrgeizig waren pünktlich um 9.00 Uhr alle Kids am Start. Jeweils 5 Spiele standen für unsere beiden Mannschaften parallel auf dem Programm. Dem ersten Gegner, dem ASV Heilbronn, ließen sowohl unsere „Erste“ als auch unserer „Zweite“ nicht den Hauch einer Chance und wir gewannen die Spiele mit 7:0 bzw. 9:0. Auch in Spiel 2 gegen den TSV Untergruppenbach waren wir mit 5:0 und 12:1 erfolgreich.

Nach einer Stunde Pause ging es gegen den TSV Lehrensteinsfeld. Auch hier behielten wir mit 1:0 und 3:1 die Oberhand. In Spiel 4 ging es gegen unseren Nachbarn aus Oedheim. Team 1 gewann ihr Spiel mit 4:1, während Team 2 eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen musste. Im letzten Spiel gegen den gastgebenden TGV Beilstein trennten sich die „Erste“ torlos 0:0, die Zweite gewann Ihres mit 3:2.

Bei der abschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind einen eigenen Pokal und die Gesichter strahlten über beide Ohren. Somit war es ein Super erfolgreiches letztes Bambini Turnier, welches wir mit 8 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden bei einer Tordifferenz von 45:8 beendeten. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Thomas G., der kurzfristig als Trainer der „Zweiten“ eingesprungen ist. Danke auch an unsere Jungs und deren Eltern, wir freuen uns schon auf die neue Saison mit euch in der „F-Jugend“. Wir sind stolz auf euch!

Eure Trainer Soner und Andy

In Team Eins spielten: Max L., Thabiso M., Kerim H., Mika S.

In Team Zwei spielten: Lennox F., Leon P., Ben G., Henri U., Filip B.
AS

Ergebnisse im Überblick: