U17 SGM VFL MAINHARDT - FSV FR.HALLER SV 3:0 (2:0)

CHANCEN NICHT GENUTZT

Der FSV wollte in der Partie gegen den VfL Mainhardt an den Heimsieg gegen Ilshofen anknüpfen. Zunächst begann der FSV druckvoll und spielte mutig nach vorne. Dennoch konnte der VfL sich mit zunehmender Spielzeit immer mehr Ballbesitz und Chancen erarbeiten. Der FSV hielt mutig dagegen, musste aber vor der Pause leider zwei Treffer einstecken.

Die zweite Halbzeit begann von beiden Mannschaften mit viel Tempo und Einsatz. Leider gelang es dem Schiedsrichter nicht, die Kontrolle über das Spiel zu halten. So war die zweite Halbzeit mehr mit unnötigen Emotionen, Beleidigungen und Fouls behaftet, als mit schönem Fußball. Letztlich musste der FSV noch einen unnötigen Treffer hinnehmen.

Der VfL ging aufgrund einer guten ersten Halbzeit als verdienter Sieger vom Platz. Trotz der Niederlage ist den FSV-Spielern,die sich nie aufgaben und bis zum Schluss kämpften, ein großes Kompliment auszusprechen. Ein besonderer Dank geht an den FSV-Keeper, der seine Mannschaft lange im Spiel hielt.

Gespielt haben: Simon Fi, Pascal W, Sven W, Noah Z, Alexander W, Finn M, Michael H, Valentin H, Silas F, Niklas W, Gerton K, Lukas W, Malik D, Fabian B.

09.10.2022

B-Junioren | Regionenstaffel