U17 FSV FR.HALLER SV - FC UNION HEILBRONN 2:7 (1:0)

UNNÖTIGE NIEDERLAGE

Der FSV begann von Anfang an druckvoll und mutig, woraus sich auf beiden Seiten ein schönes und offenes Spiel entwickelte. Der Mut des FSV wurde in der 10. Minute mit dem Führungstreffer durch Fabian B belohnt. Doch der FSV konnte den hohen Druck nicht komplett aufrechterhalten, so dass mit zunehmender Spielzeit die Gäste besser ins Spiel kamen und zum Ende der ersten Halbzeit mehr Spielanteile besaßen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der FSV diese Druckphase der Gäste jedoch souverän überstehen.  
Für die vielen Zuschauer bei bestem Wetter war es daher nicht verständlich, wie sich der FSV direkt nach Wiederanpfiff präsentierte. Leider war der FSV zu unkonzentriert, verlor innerhalb von fünf Minuten komplett den Faden und musste vier Treffer zum 1:4 einstecken. Von diesen Minuten konnte sich der FSV nicht erholen und es gelang nicht, an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Selbst der Anschlusstreffer durch den FSV Kapitän Fabian B konnte die Mannschaft nicht motivieren. Den Gästen glückten noch drei weitere Treffer zum 2:7 Endstand. 

Gespielt haben: Simon Fi, Pascal W, Sven W, Noah Z, Alexander W, Finn M, Valentin H, Silas F, Niklas W, Gerton K, Lukas W, Tom K, Simon Fr, Leo B, Fabian B.

Quickfacts

Tore: 1:0 (10.) Fabian B, 2:4 (61.) Fabian B.

17.10.2022

10:30
B-Junioren | Regionenstaffel
FSV Friedrichshaller SV - FC Union Heilbronn
2:7

zurück