U17 FSV FR.HALLER SV - TG BÖCKINGEN 3:3 (1:2)

CHANCEN NICHT GENUTZT

Nach einem spielfreien Wochenende war die Mannschaft der TG Böckingen zu Gast im Sportpark. Von Beginn an spielte der FSV druckvoll nach vorne und erarbeitete sich gute Chancen. So gelang dem FSV-Stürmer Simon F. bereits in der 10. Spielminute der Führungstreffer durch einen schön platzierten Weitschuss. Der FSV blieb konzentriert und ließ bis zur 17. Minute keine gegnerischen Chancen zu. Einen Freistoß konnte die Hintermannschaft des FSV jedoch nicht klären und so gelang den Gästen überraschend der Ausgleichstreffer. Direkt nach dem erneuten Anpfiff gelang den Gästen sogar der Führungstreffer, die eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft des FSV eiskalt ausgenutzt hatten. Davon ließ sich der FSV jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Bedauerlicherweise wurde ein Freistoßtor des FSV vom Unparteiischen nicht anerkannt, so dass man mit einem Rückstand in die Pause gehen musste. 
Auch wenn der FSV in der zweiten Spielhälfte den Druck auf das Gästetor weiter hochhielt, blieb die TG Böckingen durch schnelle Konter gefährlich. In der 47. Minute behielt Pascal W. im Gästestrafraum den Überblick und konnte sehenswert zum Ausgleich für den FSV treffen. Während der FSV weitere gute Chancen nicht zur Führung nutzen konnte, gelang dies den Gästen in der 63. Minute mit einem Konter. Die Mannschaft des FSV gab nicht auf und kämpfte weiter. Noah Z erkannte 5 Minuten vor Spielende, dass der gegnerische Torspieler zu weit aufgerückt war und konnte aus 30 Metern den Ball souverän im Netz versenken. Die letzten Minuten waren auf beiden Seiten offen und hektisch. Einen Sieger sollte es an diesem Tag letzlich nicht geben. 

Der kompletten FSV-Mannschaft ist ein großes Kompliment auszusprechen, der es zweimal gelang einen Rückstand aufzuholen und die sich nie aufgegeben hat.  

Gespielt haben: Simon Fi, Pascal W, Noah Z, Alexander W, Finn M, Michael H, Simon Fr, Valentin H, Silas F, Niklas W, Gerton K, Niklas W, Leo B, Onur K. 
T.W.

Quickfacts: 

Tore: 1:0 (10.) Simon Fr., 1:1 (16.) kA, 1:2 (18.) kA, 2:2 (47.) Pascal W, 2:3 (63.) kA, 3:3 (75.) Noah Z. 

06.11.2022

10:30
B-Junioren | Regionenstaffel
FSV Friedrichshaller SV - TG Böckingen
3:3

zurück