AH: FSV FR.HALLER SV – OLD DOGS ZÜTTLINGEN 1:6 (0:1)

NACH DER HALBZEIT EINGEBROCHEN

Keinen guten Einstand hatte die FSV AH bei ihrer erstmaligen Teilnahme beim Three Rivers Cup. Eine Freundschaftsrunde von Mannschaften an den Flüssen Neckar, Kocher und Jagst. Mit einer Notmannschaft von 13 Mann, und darunter einige Angeschlagene Mannen wollten die Kocherwaldkeiler das Spiel unbedingt bestreiten.

Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte der FSV einiger Maße dagegenhalten und ließ nicht in der Defensive nicht viel zu. Aber selbst konnte man in der Offensive keine großartigen Aktionen vorweißen. Mitte der ersten Halbzeit bekamen die Gastgeber den Ball nicht aus dem Strafraum und konnten die Situation nur mit einem Pressschlag klären der dann zu einem Elfmeter für die Gäste führte. Dieser wurde dann zu unserem Leidwesen verwandelt.

In der Halbzeitpause hatte man dann einige Ideen sich zu verbessern. Aber die Gästen hatten was dagegen und setzten kurz nach Wiederbeginn den 2. Treffer. Der endgültige KO des FSV folgte dann zwei Minuten später mit einem weiteren Elfmeter gegen den FSV. Mit dem 0:3 war dann das Spiel gelaufen. Die Züttlinger setzten dann 2 weitere Treffer bevor die tapferen attraktiven Herren durch Michael Anderl auf 1:5 den Ehrentreffer erzielen konnten. Mit dem Schlußpfiff machten die Gäste dann das halbe Dutzend voll.

Fazit: Ein auch in dieser höhe verdienter Sieg, gegen eine gebeutelte FSV AH Mannschaft, die nur hoffen kann, dass einige angeschlagene Spieler sich schnell möglichst erholen um wieder konkurrenzfähig zu sein und das Training an den Mittwoch Abenden wieder aufnehmen.

Für den FSV spielten: Eric Flier, Peter Gärner, Aruran Ketharalingam, Jan Maroan El-Bournaki, David Löber, Philipp Stammer, Philipp Reimann, Jamal, Thomas Müller, Karol Kuzak, Kudret Yilmaz, Michael Anderl, Dennis Piero

Schiedsrichter: Torsten Weber