27.01.2013 Bambiniturnier

Das erste Hallenturnier der Bambinimannschaft 2007

Am Sonntag, den 27.01.2013, um 14.20 Uhr, war es endlich soweit: "Das erste Hallenturnier der Bambini 2007" Die Jungs konnten es kaum erwarten das erste Mal in der Halle vor heimischem Publikum zu spielen. Hatten sie sich doch die Wochen zuvor mit viel Ehrgeiz auf dieses Turnier vorbereitet.

Aber wie heißt es so schön: "Das Runde muß ins Eckige"

Bald merkte man, dass der Ball wirklich sehr rund war, denn er rollte und rollte und rollte........manchmal zu weit oder auch doch nicht! Fast wäre sogar ein verdientes Tor gefallen, leider sollte es nicht sein. Dennoch kämpften die Jungs bis zum Schluß und gaben nie auf.

Man spürte daß es allen Spielern richtig Spaß gemacht hat bei unserem großen Turnier dabei zu sein. Als dann die Spieler nach einem tollen Mannschaftswettbewerb ihre Pokale entgegen nehmen konnten, war die Freude riesengroß.

Jungs, ihr habt einfach toll gespielt, auch uns hat es richtig Spaß gemacht. Macht einfach weiter so!

Für den FSV spielten:

Leon Kirchner,  Leo Bergler,  Leon Gerstenlauer,  Kilian Siefert,  Erik Gerter, Arion Merovci,  Simeon Welt,  Luan Gün,  Alexander Bajkalov

Euer Trainerteam