FSV JUGENDFUSSBALL – E-JUNIORINNEN

MÄDCHENSPIELTAG IN BAD FRIEDRICHSHALL

Auf dem Sportplatz in BFH-Hagenbach waren am Samstag, 07.10.2023 die Mädchen los. Zehn Teams aus dem ganzen Landkreis Heilbronn, rannten um den Ball und auf die Tore. In vielen spannenden Spielen, zeigten die Spielerinnen ihr Können beim Fußballspielen und hatten viel viel Spaß dabei.

Siegerinnen waren ALLE!

Unser Team spielte gegen SGM ABI, SC Amorbach, TSV Weinsberg und Spvgg Oedheim mit folgenden Spielerinnen: Alea, Lina (1Tor), Lotta (2Tore), Nina (1Tor), Finja (3Tore), Mia (3Tore), Klea, Martha (1Tor) und Asmin (1Tor).

Jeden Montag findet im Sportpark von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr das Mädchentraining statt. Mädels, kommt vorbei uns macht mit!

Bei Interesse gerne bei jugendfussballkoordination@fsv-sport.de oder Steffen Ziegler, Tel. 07136/964806 anmelden.