FSV MÄDCHENFUSSBALL

FSV-MÄDELS MIT TOLLEM HERBSTRUNDENABSCHLUSS IN BONFELD

Auf dem Sportplatz in Bonfeld bekamen die FSV-Mädels Unterstützung vom SC Amorbach. Damit beim Spieltag der SGM Fürfeld/Bonfeld ein ausgeglichener Spielplan ohne Freispiele zustande kommen konnte, unterstützten sich die Mädels der beiden Vereine gegenseitig und konnte so zwei Teams stellen.

Schnell fanden die Spielerinnen zu einander und zeigten einen schönen und engagierten Fußball. Mit viel Spaß und vielen Toren bestritten die Mädels jeweils 5 Spiele.

Team 1 spielte gegen TSV Weinsberg, Spfr. Gellmersbach, TSV Güglingen, SGM Fürfeld/Bonfeld und Spvgg Oedheim mit folgenden Spielerinnen: Alea, Lina (1Tor), Lotta (1Tore), Nina, Finja (3Tore), Mina (1Tor) und Dalia (3 Tore).

Team 2 spielte gegen SGM ABI, TSV Weinsberg, SGM Fürfeld/Bonfeld 1+2 und Spvgg Oedheim mit folgenden Spielerinnen: Martha (5 Tore), Asmin (1 Tor), Nea, Yana, Evelin (1 Tor), Klea (2 Tore) und Mia (2 Tore).

Jeden Montag findet im Sportpark von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr das Mädchentraining statt. Mädels, kommt vorbei und macht mit!

Bei Interesse gerne bei jugendfussballkoordination@fsv-sport.de oder Steffen Ziegler, Tel. 07136/964806 anmelden.