FSV FR.HALLER SV II - ARAMÄER HEILBRONN II 7:2 (2:0)

ETEM BERKE EKSI SCHNÜRT VIERERPACK

Kreisliga B4, 25. Spieltag

Im letzten Heimspiel der laufenden Punktrunde wollte der Friedrichshaller SV II seine treuen Anhänger nochmals mit einem Dreier erfreuen. Vom Anstoß weg übernahmen die Jungs in Blau die Initiative und setzten den Gegner massiv unter Druck. Nach zehn Minuten scheiterte Nico Stoll am Außenpfosten und kurz darauf landete der Abschluss von Etem Berke Eksi über dem Kasten. In der 14. Minute war es schließlich Berke, der den munteren Torreigen mit seinem Treffer aus halblinker Position eröffnete. Trotz einiger guter Möglichkeiten dauerte es bis Minute dreiundzwanzig, ehe der FSV II sein zweites Tor bejubeln durfte. Nach einer genau getimten Flanke von Connor Pfeffer war Emir Suna einen Schritt schneller als sein Teamkollege Eksi, hielt den Fuß hin und setzte die Murmel in die Maschen. Bis zum Wechsel der Seiten herrschte zwar weiterhin viel Verkehr vor dem Tor der Aramäer und der dritte Treffer lag förmlich in der Luft, aber es änderte nichts am Spielstand.

In der Halbzeitpause bemängelte das Trainerteam Waldherr/Hamm, dass ihre Jungs das Tempo aus dem Spiel genommen hätten und der Gegner dadurch besser in die Zweikämpfe gekommen wäre. Man solle auch wieder mehr im Kollektiv Fußball spielen. Aber der zweite Spielabschnitt begann nicht gerade verheißungsvoll für den Friedrichshaller SV II. Nach einer mehr als strittigen Rückpassentscheidung konnte Heilbronn aus kürzester Entfernung durch Streller verkürzen. Auf der Gegenseite zwang Pascal Wasser mit einem satten Schuss zu einer Flugeinlage. Zwei Zeigerumdrehungen später war der Spielstand plötzlich ausgeglichen. Einen direkt getretenen Freistoß konnte FSV-Keeper Joscha Fleischmann noch bravourös aus dem oberen Winkel kratzen, aber dann war Johannes Acar zur Stelle und stellte den bisherigen Spielverlauf völlig auf den Kopf. Die Begegnung stand nun kurzzeitig auf des Messers Schneide, aber mit einem Kraftakt brachte Tim Uhrich die Hausherren erneut in Front. Mit zunehmender Spieldauer hat schließlich die Gegenwehr der Aramäer Heilbronn II immer mehr nachgelassen. So kam es, dass der Friedrichshaller SV in den letzten fünf Spielminuten noch vier Tore nachlegen konnte. Zunächst sorgte Etem Berke Eksi mit seinen zwei Kisten für klare Verhältnisse, ehe dann Tim Uhrich seinen zweiten Treffer setzte. Mit seinem vierten Tor in diesem Spiel setzte dann Etem Berke Eksi den Schlusspunkt in einer über weiten Strecke einseitigen Begegnung. Letztlich entspricht das Ergebnis von 7:2 auch dem  eigentlichen Spielverlauf.

Der Friedrichshaller SV II trat mit folgendem Kader an: Joscha Fleischmann, Pascal Wasser, Connor Pfeffer, Etem Berke Eksi, Tim Uhrich, Julian Heichele, Marius Kadlubsky, Nico Stoll, Maik Celik, Emir Suna, Marc Andre Heeg, Jonas Uhrich, Abudallah Yilmaz, Raphael Wörz, Marcel Waldherr, Jan-Maroan El-Bournaki, Dominik Rebscher, Adnan Selimovic

Tore: 1:0 (14.) Etem Berke Eksi, 2:0 (23.) Emir Suna, 2:1 (48.) Maurice Streller, 2:2 (55.) Johannes Acar, 3:2 (59.) Tim Uhrich, 4:2 (84.) Etem Berke Eksi, 5:2 (87.) Etem Berke Eksi, 6:2 (89.) Tim Uhrich, 7:2 (90.) Etem Berke Eksi
Schiedsrichter: Ümit Sari