FSV FR.HALLER SV D1 - FC UNION HEILBRONN II 0:0

FSV TRIFFT DAS TOR NICHT

Obwohl der Friedrichshaller SV über die gesamte Spielzeit gesehen, die klareren Torchancen aufzuweisen hatte, musste man sich am Ende mit einem torlosen Remis zufrieden geben.

Im ersten Spielabschnitt versuchte man immer wieder mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, aber leider stimmte oftmals das Timing nicht. Nach dem Seitenwechsel setzte man bei den Gastgebern mehr auf spielerische Akzente. Doch der finale Pass kam viel zu selten an der richtigen Stelle an. Dennoch hatte man genügend Möglichkeiten, diese Partie für sich zu entscheiden, aber das Tor schien heute wie vernagelt.

Vorschau:  Am Samstag, den 04.06.2016 um 14:30 Uhr empfängt der FSV I die SGM Brackenheim im Sportpark.
ww

07.05.2016

14:30
D-Junioren Bezirksstaffel
FSV Friedrichshaller SV I - FC Union Heilbronn II
0:0

zurück