Attraktive Herren (AH)

TEAMGEIST - LEIDENSCHAFT - 3.HALBZEIT

Unsere AH-Truppe besteht zum großen Teil aus ehemaligen aktiven Fußballern im Alter zwischen 30 und 65 Jahren. Natürlich steht bei uns der Fußball im Mittelpunkt, im Training wird nach kurzer Aufwärmphase gekickt.

Neben dem sportlichen Part kommt auch das Feiern nicht zu kurz.

Darüber hinaus unterstützt die Fußball-AH die Arbeit der Fußballabteilung durch Dienste bei der Sportplatzbewirtung und anderen Gelegenheiten. Ihre Erfahrung bringen mehrere AH-Spieler als Trainer oder Betreuer in den Jugendmannschaften ein.

Die hervorragende Trainingsbeteiligung bei jedem Wetter zeigt, dass das Training allen Spaß macht, wer Lust hat bei uns mitzumachen ist herzlich eingeladen. Das Training ist immer Mittwochs und beginnt um 19:15 Uhr.
Sollten Sie Interesse haben gegen unsere AH anzutreten, so nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.