Jugend

Der FSV gehört zu den wenigen Vereinen im Landkreis, die in jedem Altersbereich eine Mannschaft stellen können. In den vergangenen Jahren konnten mehrere Mannschaften, sich mit Titelgewinnen schmücken.

Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Mehrere Jugendspieler des FSV haben in den letzten Jahren den Sprung zu höherklassigen Vereinen geschafft! Das ist einerseits eine tolle Bestätigung für die gute Jugendarbeit, aber dann doch wieder schade, da dadurch nur wenige Spieler den Durchmarsch von den Bambinis bis zu den FSV Aktiven schaffen.

Probetraining bei den Junioren des FSV Friedrichshall

Werte Eltern, liebes Talent,
der FSV Friedrichshall wie auch die einzelnen Trainer freuen sich auf jeden begeisterten, selbstbewussten, und zielstrebigen Juniorenspieler.

Einer unserer Leitsätze wird heißen
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben dann komm doch einfach mal unverbindlich zu einem Training bei uns vorbei, oder melde Dich bei unseren Jugendkoordinatoren an.

Timo Werschun
Unser Trainerteam geht auf das individuelle Leistungsniveau jedes Spielers ein und vermittelt neben den sportlichen Inhalten vor allem den Spaß am Fußballspiel.

Jetzt hast Du den Ball, spiele ihn einfach zurück...