Wir brauchen immer mehr ehrenamtliche Mitarbeit

Der Verein ist in den letzten Jahren stark gewachsen, vor allem im Jugendbereich. Dadurch sind die Aufgaben viel umfangreicher, vielfältiger und schwieriger geworden. Daher brauchen wir auch mehr ehrenamtliche Leute, welche im Interesse eines gesunden und eines weiterhin wohl fühlenden Vereinslebens im Verein mitarbeiten. Tätigkeitsfelder gibt es genügend. Beispielhaft seien genannt:

• Verwaltung- und EDV
  • Mitglieder- und Sponsorenpflege
  • Finanzen
  • Unterhaltung der Vereinsanlagen
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
  • Spielbetrieb der Aktiven und Jugend
  • Übungsleiter (in) und Betreuer (in)
  • Mannschaftsfotograph (in)
  • Ordnungskräfte
  • Schiedrichter(in) Betreuer(in)

Wir brauchen Ihre engagierte und ehrenamtliche Mitarbeit um den Aktiven und Jugendlichen weiterhin das Fußballspielen in einer tollen familiären Umgebung bieten zu können. Aber auch um den Passiven Mitgliedern im Verein getreu dem Slogan „der Verein für Jung und Alt“ eine ansprechende Heimstätte zu bieten.

Wollen Sie mitmachen? Dann melden Sie sich unverbindlich schriftlich oder telefonisch bei Sinan Külüslü (Kontaktadresse siehe unten). Dort erhalten Sie weitere Informationen. Gerne sprechen wir auch persönlich mit Ihnen!

Ihr FSV - Die Fußballabteilung

Kontaktadresse:
Sinan Külüslü
skuelueslue@online.de

Mehr Informationen zu "Sport braucht dein Ehrenamt" erhalten Sie auch unter www.ehrenamt-im-sport.de - Eine Initiative des Deutschen Olympischen Sportbunds.