Tischtennis

Die Tischtennisabteilung gehört mit ihren Mannschaften zu den größeren Vereinen des Bezirks. 70 Spieler teilen sich in Herren-, Damen, und Jugendmannschaften auf. Ideale Wettkampfbedingungen haben wir in der Kocherwaldhalle,
in welcher zwei Mal die Woche das Training stattfindet. Drei C-Lizenstrainer und ein Tischtennisroboter stehen der Jugend zur Verfügung. 
Auch außersportlich ist bei uns einiges los. Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Turniere, Schachtseefest. 
Es wird nie langweilig!

 

 

Aktuelle Informationen

 

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Gebt auf Euch, auf Eure Lieben und auch auf Eure Mitmenschen acht - dass wir uns alle bald
wieder sehen, um gemeinsam Spaß zu haben und viele FSV-Erfolge zu feiern.Bleibt gesund!

 

 

Termine

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt